Größtes Bettenhaus im Westerwald
mit über 2.000 m² Ausstellungsfläche

Leitmesse "Schlafen (DLS)" 2014

Leitmesse "Schlafen (DLS)" 2014


Die Leitmesse "Schlafen (DLS)" ging vom 21. bis 22. Juni 2014 in Weimar in ihre zweite Auflage. Wir informierten uns über die neuesten Kollektionen aus den Bereichen Matratzen, Rahmen, Bettgestelle und Bettwaren, und bringen diese für Sie mit ins Bettenhaus nach Hachenburg.

 

Im Kongress-Zentrum versammelten sich auf knapp 3.500 qm 92 Hersteller, um ihre Produkte und neuen Konzepte vorzustellen. Präsentiert wurden an den beiden Messetagen wieder alle Neuheiten rund um das Thema Schlafen. Der intime Rahmen der Messe und die Möglichkeit, mit Handelspartnern in ruhiger Atmosphäre entspannt zu sprechen, war ein großer Vorteil für die Fachberater vom Bettenhaus Jung. Als Aussteller waren unter anderem Tempur, Swissflex, Hukla, Stendebach, Ada, Brinkhaus, Centa-Star, Dunlopillo, Trüggelmann, Froli, Rummel, Malie und Fey mit an Bord.

    So finden Sie uns

    Adolf-Kolping-Straße 5
    57627 Hachenburg
    - Barrierefrei -

    Service im Hause

    Waschservice und  Schreinerei

    Waschservice
    professionell & hygienisch!
    Schreinerei
    Passt nicht - gibt´s nicht!

    Öffnungszeiten

    Dienstag - Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr
    Montag: geschlossen

    02662 944 214